Sponsoren & Partner

Wir sind immer auf der Suche nach Sponsoren und Unterstützern nicht nur für unser FESTival, sondern für die gesamte Einrichtung des Jugendzentrums. Das Jugendzentrum „DIE KISTE“ und ihr Trägerverein (e.V.) stehen für eine kompetente und engagierte Jugend- und Jugendkulturarbeit für die Stadt Ladenburg und die umliegenden Gemeinden. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf der pädagogischen und kulturellen Freizeitgestaltung, in der wir uns aber inhaltlich und ideel aber von einer reinen Konsumorientierung und -haltung distanzieren. Bei uns geht es immer um das aktive Gestalten, entsprechend auch unsere Aufruf an alle, die sich dazu in der Lage sehen, unsere Arbeit zu unterstützen: MACHT MIT …

Wenn sich davon hoffentlich einige angesprochen fühlen, noch bevor wir sie selbst angesprochen haben,  findet ihr hier demnächst unsere Sponsoren!

Bei Interesse an einem Engagement als Sponsor / Spender / Förderer einfach kurze Mail an:
juz_die_kiste@gmx.de
Unsere derzeitigen Partner sollen hier aber bereits genannt sein:

weitere folgen …

FESTival-Atmo3