2 thoughts on “Gästebuch

  1. Moin Jungs!

    Das mit Cages find ich ja richtig geil…
    Hab die beim Turnfest in Heidelberg gesehen ;-)

    Gruß in die Kiste

  2. HI,

    ich hab gehört ihr tretet im Sommer bei der Arena of Pop als Vorband von Tokio Hotel auf *freu*. Das is ja mal megakrass. Ich bin voll der Bill Fan und ich fände es voll supi wenn ihr mir ein backstage ticket organisieren könntet. Ich wollte Bill schon immer mal kennen lernen *knuff*. Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren voll der Fan von denen, weil die Musik einfach nur Spass bringt. Ihr seid natürlich auch ganz gut *smile* und als Vorband von Tokio Hotel *schmacht* ist natürlich schon mal ein Erfolg.
    Ich komme jetzt auch extra am Samtag zu eurem Festival und bringe meine freundinnen mit *rock*. Ich hoffe dann können wir uns mal kennelernen und ein bisschen reden *lol*
    also bis dann *smile,smile,smile*
    eure Cindy *heart*

Schreibe einen Kommentar