FESTival Nr. 10 – Ein Jubiläum und ein Abschied!

FSC WÜRFELGLÜCK
FSC WÜRFELGLÜCK

Liebe FESTival-Freunde,

dieses Jahr liegen Lachen und Weinen besonders nahe beieinander: das Ladenburger Kultkonzert geht zum 10. Mal auf die Bühne – das bereitet Freude … Aber: der Würfel, der diese 10 Mal hinter dieser Veranstaltung stand und wirkte, wird sich bei diesem Konzert endgültig von euch verabschieden. Nach fast 13 Jahren, über 2.500 verkauften CD´s, vielen wunderbaren Konzerten in merk-bis denkwürdigen Nächten und va. ca. 15.000 EUR, die wir allein über das FESTival zugunsten der Jugend- und Jugendkulturarbeit einspielen konnten, ist es Zeit für Neues …

Dennoch wollen wir ein wirklich aller aller letztes Mal einen konzertlangen Abend mit euch feiern und uns bei euch bedanken für 13 Jahre Würfelglück …

Nähere Infos kommen in Kürze …

Ich muss mir nur mal schnell n Taschentuch holen …

KO-R

Schreibe einen Kommentar