FESTival Line.Up 2013

Hello Ihr kurze Info zum Line.Up 2013.

Gastgeber LENNER (Ex-Würfel) lädt zum Tanz, zu dem dieses Mal zwei Bands aus Mannheim mit aufspielen.

Die BOOBAMS bestehen aus lauter alten Hasen, der regionalen Musikszene betreten aber in dieser Formation noch relativ unbeleckt die Bühne in der Pflastermühle. Als Kinder der 90er wissen sie natürlich bestens, was INDIE ist, noch besser wissen sie aber, dass INDIE rockt … ja klassisch blödes Wort, aber durchaus angebracht. Das schüttelt, das packt und das klingt wirklich nach anspruchsvoller Musik für Mark und Bein. Wir freuen uns drauf.

TRAVERSAY – auch aus Mannheim – gehen das ganze schon etwas pathetischer an. Als ob es kein Morgen gäbe, schmeissen sie die Synths an und überwerfen diese mit breitwandigen Gitarren. Zum Versinken. Zum Träumen. Wird geil … Hauste!

Hinterlasse eine Antwort